Welcome, Guest: Register On Nairaland / LOGIN! / Trending / Recent / New
Stats: 3,152,457 members, 7,816,068 topics. Date: Friday, 03 May 2024 at 02:07 AM

German Speakers, Where Are You? - Culture (3) - Nairaland

Nairaland Forum / Nairaland / General / Culture / German Speakers, Where Are You? (5901 Views)

A List Of All Edo Dialects And Where Their Speakers Are Found. / A List Of Igbo Dialects And Where Their Speakers Are Found. / French Speakers And French Learners On Nairaland!!!! (2) (3) (4)

(1) (2) (3) (4) (5) (Reply) (Go Down)

Re: German Speakers, Where Are You? by ohaechesi(m): 4:46pm On Apr 07, 2009
omo, moi no go carry last oh. oya mek i speak am for German= ghdhdfkfd sdkklfdns gehrkd tsyhedhj grin grin grin grin A1
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 4:50pm On Apr 07, 2009
Fast die ganzen Mädchen hier sind hässlich. Haben Sie viele Bilder nicht gesehen?
Re: German Speakers, Where Are You? by izoumi: 7:29am On Apr 08, 2009
Welche? Die afrikanischen, oder die europaeischen Frauen? Was hat das ausserdem mit der deutschen Sprache zu tun?
Re: German Speakers, Where Are You? by izoumi: 9:44am On Apr 08, 2009
@ europegirl
warum ist der tag schlecht fuer dich? ist was passiert? geht es heute besser?
Re: German Speakers, Where Are You? by izoumi: 10:14am On Apr 08, 2009
woher hast du die deutsche tastatur in uk, just good?
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 10:27am On Apr 08, 2009
izoumi:

woher hast du die deutsche tastatur in uk, just good?

Ich bin in Nigeria jetzt
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 10:29am On Apr 08, 2009
izoumi:

Welche? Die afrikanischen, oder die europaeischen Frauen? Was hat das ausserdem mit der deutschen Sprache zu tun?

Die Wahrheit zu sprechen, die am meisten ist von den ausländischen Mädchen hier, sind hässlich, schwarz-weiß.

Deswegen verlassen Nigerianer Jungen sie nach irgendwann. Sie kennen das, nach Ehe, wird ein Mann anfangen, Dinge zu sehen, die er vor nicht bemerkt hat.
Re: German Speakers, Where Are You? by izoumi: 10:51am On Apr 08, 2009
es gibt deutsche tastaturen in nigeria?
Ich weiss nicht was die nigerianischen maenner zu spaet sehen. Ich kenne das nicht. Aber viele wollen einfach nur papiere, egal, wie das maedchen aussieht. Schade, aber die maedchen sind selbst schuld, oder?

Uebrigens, du kannst "du" zu mir sagen! grin wink
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 1:34pm On Apr 08, 2009
Vergessen sie, um wo ich bin.

Manchmal habe ich Tadel nigerianische Männer angezogen, die die Mädchen für papiere viele von den Mädchen benutzen, die die Jungen heiraten, sind illiterates sich und die sie haben angezogen wirklich hat Rücksicht für das sein gerechte von Nigerianern um den Mann den sie können erhalten und das Geschlecht, das sie erhalten. Deutsche mädchen sind gut dafür bekannt
Re: German Speakers, Where Are You? by izoumi: 7:18am On Apr 09, 2009
just good, entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht richtig, was du sagen willst. Glaubst Du, die nigerianischen Maenner sind "illiterates" oder die deutschen maedchen?
Ich glaube, das kann fuer beide Seiten zutreffen. Aber auch die totale Unkenntnis der jeweils anderen Kultur fuehrt zum Misslingen einer Ehe. Fehlende Liebe vom Mann natuerlich auch!
Re: German Speakers, Where Are You? by europegirl(f): 4:04pm On Apr 09, 2009
@ izoumi

Danke fuer die Nachfrage. Ja, heute geht es mir viel besser. Ich hatter ein paar persoenliche Probleme aber das ist jetzt ueberstanden and jetzt kanns wieder vorwaerts gehen.

@ Just Good

I ch hoffe Dir geht es gut. Ich habe nur Spass gemacht , wenn ich sagte es war nicht nett zu sagen vielen Frauen sind haesslich. Jede Person kann seine eigene Meining haben und die auch vertreten. wink

Ich hoffe jeder eine gute Woche und es ist ja bald das Wochenede was imer gut ist!! grin Ich arbeite Samstags auch , aber es macht mir sehr viel Spass was Ich mache.
Re: German Speakers, Where Are You? by MamaJD(f): 9:22pm On Apr 09, 2009
hey, ich spreche auch deutsch, naja, bin deutsch cheesy bin aber mit einem nigerianer verheiratet
Re: German Speakers, Where Are You? by latiph(m): 9:31pm On Apr 09, 2009
mamajd, what´s up? this is latiph a nigerian in Berlin. may i know you pls?
Re: German Speakers, Where Are You? by MamaJD(f): 9:33pm On Apr 09, 2009
hey, sure, why not ;-)
Re: German Speakers, Where Are You? by latiph(m): 9:39pm On Apr 09, 2009
Mamajd do you have yahoo messenger? may be we talk there? this is mine u can add me so we talk better their------ dekunlelateef@yahoo.com
Re: German Speakers, Where Are You? by MamaJD(f): 9:43pm On Apr 09, 2009
i jus have msn but its also workin on that(usually), let me add u
Re: German Speakers, Where Are You? by europegirl(f): 1:49pm On Apr 10, 2009
@ MamaJd

Hey ich heirate diesen Sommer einen Nigerianer. Wir wollen wieder zurueck nach Europa. Ich habe jetzt seit 12 Jahren in den Staaten gelebt. Koenne wir e-mailen oder use chat?
Es waere schoen wenn ich mich mit jemand anderen unterhalten koennte. Lass mich wissen ob Du damit einverstanden waerst bitte. Ich geb Dir meine e-mail wenn Du sie moechtest.
Re: German Speakers, Where Are You? by MamaJD(f): 2:00pm On Apr 10, 2009
klar, kein thema smiley würde mich freuen
Re: German Speakers, Where Are You? by europegirl(f): 4:24pm On Apr 11, 2009
@ Mama JD
. Das wuerde mich freuen. Ich will naemlich zur Zeit rausfinden ob es besser waere in Deutschland zu heiraten oder ob es egal ist ob wir in Nigeria heiraten. Vielleicht weisst Du was darueber?

Ich wuerde mich freuen mit Dir e-mailen zu koenne. Ich entschuldige mich gleich mal im voraus weil mein Deutsch schlecht is zur Zeit , weil ich nur English rede! LOL

Talk soon,

Bis bald,
Re: German Speakers, Where Are You? by queenTG(f): 5:57pm On Apr 12, 2009
willkomen ich bin dar dankechen
Re: German Speakers, Where Are You? by europegirl(f): 2:01pm On Apr 16, 2009
Heute ist es ein sehr schoener Tag hier in Florida. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und das Wetter ist nicht zu heiss.
Re: German Speakers, Where Are You? by MamaJD(f): 4:16pm On Apr 16, 2009
hast du meine mail bekommen europegirl?
Re: German Speakers, Where Are You? by europegirl(f): 4:32pm On Apr 16, 2009
@Mama JD

Hast die heute geschickt? Wenn ja, dann habe ich sie noch nicht gesehen. Aber sonst habe ich keine mail bekommen. Ich will aber schon noch mit Dir reden. Vielleicht koennen wir ja mal dieses Wochenede chatten.
Ich bin oft am computer um zu studieren und Aufsaetze zu schreiben.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest eins schoenes Wochenende.


Bis bald
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 2:09pm On Jun 02, 2009
europegirl:

@ Just Good

I ch hoffe Dir geht es gut. Ich habe nur Spass gemacht , wenn ich sagte es war nicht nett zu sagen vielen Frauen sind haesslich. Jede Person kann seine eigene Meining haben und die auch vertreten. wink

Bedenken Sie nie. Sie sind schön genug
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 2:12pm On Jun 02, 2009
europegirl:

@ Mama JD

my e-mail is germanchick30@yahoo.com. germanchick30 is also my chat id . Das wuerde mich freuen. Ich will naemlich zur Zeit rausfinden ob es besser waere in Deutschland zu heiraten oder ob es egal ist ob wir in Nigeria heiraten. Vielleicht weisst Du was darueber?

Ich wuerde mich freuen mit Dir e-mailen zu koenne. Ich entschuldige mich gleich mal im voraus weil mein Deutsch schlecht is zur Zeit , weil ich nur English rede! LOL

Talk soon,

Bis bald,

Ich denke, dass es besser für Sie ist, in Nigeria zu heiraten
Re: German Speakers, Where Are You? by izoumi: 8:13am On Jun 03, 2009
Ich habe auch in Nigeria geheiratet. Mein nigerianischer Ehemann und ich haben nur einige Monate auf seine Rueckkehr nach Deutschland warten muessen.
Re: German Speakers, Where Are You? by Badriyyah(f): 10:15am On Jun 03, 2009
JustGood:

Vergessen sie, um wo ich bin.

Manchmal habe ich Tadel nigerianische Männer angezogen, die die Mädchen für papiere viele von den Mädchen benutzen, die die Jungen heiraten, sind illiterates sich und die sie haben angezogen wirklich hat Rücksicht für das sein gerechte von Nigerianern um den Mann den sie können erhalten und das Geschlecht, das sie erhalten. Deutsche mädchen sind gut dafür bekannt


That is the worst German i've ever read, My eyes hurt.lol shocked
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 10:19am On Jun 03, 2009
Badriyyah:

That is the worst German i've ever read, My eyes hurt.lol shocked

you need German lessons. . . report here asap for private lessons tongue
Re: German Speakers, Where Are You? by Badriyyah(f): 10:21am On Jun 03, 2009
JustGood:

you need German lessons. . . report here asap for private lessons tongue

No thanks, My mum taught me well!!! tongue
Re: German Speakers, Where Are You? by JustGood(m): 12:47pm On Jun 03, 2009
Badriyyah:

No thanks, My mum taught me well!!! tongue

you need lessons from me to understand the romantic variant of German tongue
Re: German Speakers, Where Are You? by nila07: 8:20pm On Jun 07, 2009
guten abend
wie geht's ihnen?
ich spreche ein wenig
Ich lernte deutsch in dem gymnasium vor lange zeit
lol thats about all i remember
Re: German Speakers, Where Are You? by Markenny(m): 6:02pm On Jun 09, 2009
Hey, mein Name ist markenny und IAM eine Nigerianerin Ich bin hier in Österreich ich Deutsch lernen durch einen Freund Ronja bin stolz auf ihre cos geben sie ihre kostbare Zeit für me.do sie ist verheiratet, und ich denke, iam lieben , lol thats Sound verrückt, aber es through.hope sie DONT READ THIS.

(1) (2) (3) (4) (5) (Reply)

Black Nigerian Couple Put To Bed A White Baby / What Does Haruna Mean? / Any Nigerians In Senegal?

(Go Up)

Sections: politics (1) business autos (1) jobs (1) career education (1) romance computers phones travel sports fashion health
religion celebs tv-movies music-radio literature webmasters programming techmarket

Links: (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10)

Nairaland - Copyright © 2005 - 2024 Oluwaseun Osewa. All rights reserved. See How To Advertise. 38
Disclaimer: Every Nairaland member is solely responsible for anything that he/she posts or uploads on Nairaland.